Radel Rallye

der Pfadfinder Oberndorf

Das war die Radel-Rallye 2018

Die Wettervorhersage für die zweite Ausgabe unserer Radel-Rallye war nahezu perfekt – nach einem morgendlichen Gewitter wurden bei angenehmen Temperaturen die letzten Vorbereitungen getroffen, um allen radbegeisterten Teilnehmern ein möglichst angenehmes, gemütliches und für die, die es wollten auch ein sportliches Fest zu bereiten.

Ab 11:00 wurden insgesamt 190 Radfahrer registriert, um einige der 23 Stempelstellen anzufahren. Unser Landesleiter Niki Lebeth („Träger des goldenen Trikots“), zwei Radfahrer aus Slowenien sowie viele gut gelaunte Radfahrer aus nah und fern machten sich nun auf den Weg.  Besonders schön war auch zu sehen, dass viele Kinder und Jugendliche auf der Strecke anzutreffen waren.

Einigen ambitionierten Sportlern wie dem „B&R Maschinenring“ gelang es, wie im Vorjahr alle Stempel zu ergattern.

Um 17:00 wurden schließlich die Hauptpreise durch unser Glücksengerl Sophie gezogen.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

Unser Radelfest ging noch bis in die frühen Morgenstunden in lustiger Atmosphäre weiter.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Besuchern, Helfern, Kuchenbäckern und Sponsoren bedanken, ihr habt diesen Tag möglich gemacht! Wir freuen uns schon auf nächstes Mal und würden uns über eure Teilnahme freuen!

 

1 Kommentar

  1. Andrea Holzer

    17. Juni 2018 at 21:56

    Voi liab – Sophie als Glücksengerl! Und sehr kreativ – Niki mit dem Radel-Rallye-Logo auf dem Shirt. Die Bilder drücken aus, wie viel Spaß alle Beteiligten an der Rallye und dem Fest wohl hatten. Ich habe mich im fernen Griechenland davon begeistern lassen und freue mich schon darauf, wenn ich das nächste Mal wieder dabei sein kann! Gratulation für das gelungene Event! Die Werbung auf den Plakaten ist auch auf den Fotos gut sichtbar, konnte erkennen, dass der Betreuer unseres Filmdruckers aus meiner Abteilung auch ein Sponsor der Radel-Rallye war. Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die die tollen Tombola-Preise ermöglicht haben. Man sieht auf den Gewinner-Fotos viele glückliche Gesichter! Bis bald, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2019 Radel Rallye

Theme von Anders NorénHoch ↑